Bewusstheits-Training

Finde heraus, wer du wirklich bist und wie du wirklich leben möchtest!

In meiner langjährigen Tätigkeit als Gesangslehrerin und Inspirations-Coach ist mir eines klar geworden:
Es geht nie bloß um die Stimme, sondern immer um den ganzen Menschen und seine persönlichen Ausdrucksmöglichkeiten.

Es geht um Authentizität und Selbstentfaltung.
Es geht darum, das Leben (den Atem) fließen zu lassen, anstatt zu kämpfen oder sich ständig etwas „reinzuziehen“.

Es geht um den Mut, das Leben so zu gestalten, wie man das wirklich möchte.
Und darum, so zu sein, wie man es nun einmal ist.

So oft erzählen mir Menschen, die ich gar nicht kenne, schon in der ersten Gesangsstunde, was alles an ihnen problematisch ist.
Kein Wunder, dass es ihnen schwer fällt, ihre Stimme in die Welt zu schicken!

Ich finde es immer wieder wunderbar, dass ich miterleben darf, wie sich mit der Stimme und dem Atem auch der Selbstausdruck, ja, die ganze Persönlichkeit eines Menschen entfaltet.
Zu diesem Thema habe ich über die Jahre schon so viele hilfreiche Tools angesammelt, dass sie mittlerweile den Rahmen einer Gesangsstunde sprengen. Ich biete daher nun auch Bewusstheits-Training an.

Mehr über das Training findest du auf www.katjasteinkellner.at